Unterkunft

Meine Unterkunft

Übernachte (alleine oder mit der Partnerin) in einem gepflegten und modernen Sporthotel dass sich auf Biker und Wanderer spezialisiert hat.
Ich freue mich jedes Mal auf die zuvorkommende Bewirtung / Betreuung durch das Personal des Hotels.
Das Nachtessen ist jedes Mal einen Augenschmaus und sehr reichhaltig, sodass für mich nebst dem Frühstück vom reichhaltigen Frühstücksbuffet ausreicht für meine Ernährung nebst den sportlichen Aktivitäten und ich den anderen beim Mittagessen zuschaue.

Im Hotel schätzen wir die saubere und grosszügig angelegte Dusche (Nasszelle). Wie in Italien üblich fehlt auch hier das Bidet nicht. Die Dusche ist grosszügig ausgelegt und Bodeneben ausgeführt die Entwässerung erfolgt über eine Rinne. Diese ist mit einer grosszügigen Brause (Massage / Regenbrause) ausgestattet, die über einen UP Mischer bedient wird. Die Brause ist nicht festmontiert, sodass alle Teile des Körpers abgekühlt werden können. Unter dem Spiegel hat es über die ganze Länge eine Ablage sodass genügend Platz für die notwendigen Utensilien. gewährleistet ist.
Das Schlafzimmer hat genug Platz für die Unterbringung der notwendigen Sportutensilien. Zudem sind die Wandschränke grosszügig dimensioniert. Sollte das Wetter mal nicht so Optimal sein im Sommer, können die Klamotten auf dem  vom Wetter geschützten grossen Balkon getrocknet werden.

Das Hotel wird in 2 Generation der Familie Pinzger geführt. Die Gastgeberfamilie ist besorgt um das Wohl seiner Gäste. Informiert sich was Sie unternommen haben und ob der Tag optimal verlaufen ist.

Sollte ich mal bei der Menüauswahl (es gibt immer 2 Menüs) zur Auswahl was übersehen haben, dann ist die Juniorenchefin mit Ihren Akten zur Hand. Und greift korrigierend ein damit ich von meinem NO GO’s betreffend Essen verschont bleibe…

Meine NO GO’s
Kaiserschmarren
Knödel
Schoggimus
Apfelstrudel